RACE CAMP 2020 | back to the roots

„GABERL & HOISWIRT“ ABGESAGT

Die heute vom Gesundheitsminister erlassene  2. COVID-19-Notmaßnahmenverordnung sieht das Verlassen des Wohnbereichs für den Aufenthalt im Freien zur körperlichen Erholung nur alleine, mit Personen aus dem gemeinsamen Haushalt oder einzelnen Angehörigen/Bezugspersonen vor (§1 (1)) und lässt auch nur sehr eingeschränkt Veranstaltungen zu (§12 (1)). 

 

Aus diesem Grund sehen wir keine Möglichkeit für die vereinsseitige Veranstaltung des vom 27.-30.12.2020 ausgeschriebenen RaceCamps. Die Entscheidung dazu ist uns nicht leicht gefallen, aber leider müssen wir das geplante RaceCamp absagen. Die getätigten Anzahlungen werden natürlich zurückgezahlt.

 

Ob und in welcher Form für aktive Bezirkscup-RennläuferInnen ein Training ermöglicht werden kann, wird noch mit dem Skiverband abgeklärt. Die LäuferInnen werden darüber gesondert informiert.

Mit sportlichen Grüßen,

Karl Zimmermann jun.

Sascha Valiljevic

Rudi Elsenwenger

© 2020 by Schiclub Stattegg